How time flies...

Schon seit 3 Wochen ist wieder Schule angesagt. Ich habe glücklicherweise einen akzeptablen Stundenplan erhalten (Monatgs nach der 4. std. Schluss, Freitags bereits nach der 6. und nicht allzu viele Freistunden) Und mein so gefürchteter Sowi-Zusatzkurs bei Herrn Röhrscheid ist auch nicht ganz so schrecklich wie vorerst erwartet.
Allerdings sind bereits die Termine für die Klausurphase bekanntgegeben worden, ganz so entspannt wird es dann wohl nicht weitergehen in der nächsten Zeit.

How time flies...
Ja, nicht nur die Sommerferien, der Urlaub in Westkapelle

( Fotos s. http://www.meinvz.net/Profile/f987786102e5fbfd)

und die ersten Schulwochen gingen schnell vorbei.
Am kommenden Monatg, den 01.09.2008 bin ich bereits 1Jahr mit Dominic zusammen.
Ich erinnere mich, als wäre es gestern, wie er, ganz chick in schwarz gekleidet mich zu Hause abholte und wir uns auf den Weg zu "Siani" machten, einem italienischen Restaurant hier in Willich.
Das war an einem Samstag.
Dieses Jahr fällt der Tag aufgrund des Schaltjahres 2007 auf einen Montag. Ich denke, uns fällt trotzdem was ein, diesen Tag gebührend zu feiern =)
Immerhin ist es ja nicht gewiss, ob wir unseren nächsten Jahrestag feiern werden können denn da ist Dominic (beim Bund) ^^

Das wars von mir...
baba



P.S. Ist zwar schon end alt, aber egal:

http://www.isnichwahr.de/redirect_ext10828-.html

29.8.08 17:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen