Archiv

Sommerferien =)

Und wieder ein Schuljahr vorbei. Wurde auch zeit. Die letzten Wochen ziehen sich grundsätzlich wie Kaugummi an unserer Schule, da die Lehrer genauso wenig Lust auf Unterricht haben wie die Schüler. 1 Woche vor Ferienbeginn findet dann nun gar kein Unterricht mehr statt. Es werden Filme geschaut, es wird gefrühstückt oder einfach nur so gequatscht. Naja oder geputzt -.- Ätzend. Und für sowas steht man dann um 6h auf....

Endlich ferien. 6,5 Wochen keine unfähigen Beamte, 6,5 Wochen keine pseudo-intelligenten Leute ertragen. Wunderbar
Die 6,5 Wochen frei kommen sehr gut gelegen, da gerade unser Umzug vor der Tür steht. Es heißt nun Kartons packen, Sachen aussortieren etc pp. End nervig -.-
Aber da muss man durch.

Wenn alles vorbei ist, geht es erstmal 3 Wochen in den Urlaub- nach Westkapelle mit Dominic Den Urlaub hab ich mir dann verdient :P


Und heute Abend wird erstmal Fußball geschaut..
Deutschland-Türkei

dürfe kein Problem werden, wenn wir das Niveau halten, immerhin haben wir schon Portugal aus dem Turnier gekickt =)
Ich höre mich in der letzten zeit an, als hätte ich richtig Ahnung von Fußball o.O
Aber keine Angst, das täuscht, nach der EM interessiert mich Fußball nicht mehr so


baba

25.6.08 16:32, kommentieren