Archiv

bestanden =)

juhuuuuu... führerscheinprüfung ist nun auch bestanden. jetzt darf auch ich die straßen in willich und umgebung unsicher machen :P
also, nehmt euch in acht xDD

sooo happy, dass ich das alles hinter mir habe, alles beim ersten mal geschafft =) mh jetzt brauche ich nur noch ein eigenes auto^^
aber das hat zeit...


was gibts sonst neues?
schulstress hat wieder angefangen, da momentan klausurphase läuft. hauptsache eben erstmal bio-klausur verhauen-.-
sowas deprimiert irgendwie schon, vor allem wenn man den stoff kann und dann wegen so komischen aufgaben ne schlechte note kassiert. naja.

Ist ja nicht nur Schulstress im Moment. irgendwie bin ich nur noch unterwegs. heute zb: schule, dann mal ne std zu hause, dann nachhilfe und direkt danach bei mcfit mit schatz. wir sind gerade nämlich auf dem gesundheits und sport trip =)

wir haben nun eine wohnung fest. eigentlich schon seit ein paar wochen. auf der burgstraße in willich. schöne, große und vor allem helle 3-zimmer wohnung inkl. balkon. voll toll =)

Ich muss nun wieder in die schule, um unter anderem einen kunst test (!) zu schreiben -.-


bis bald,
alexa

3 Kommentare 6.5.08 11:33, kommentieren