Archiv

Ferien

naja fast. zumindest sind jetzt erstmal alle klausuren geschrieben. eben 2 std bio hinter mich gebracht, die klausur war gut. einfach. vllt zu einfach, mal sehen was darauf kommt^^

jedenfalls mach ich jetzt erstmal gar nichts mehr!
und JETZT fange ich damit schon an^^
ich hab gerade geschichte. eigentlich.
aber ich bevorzuge es,mir eine gechillte freistunde zu genehmigen. gleich hab ich noch ne doppelstunde englisch und dann sport. tanzen. wo schon wieder die hälfte der leute aus meiner gruppe fehlt -.-''
frag mich nur, wie wir das schaffen sollen bis nach den ferien ne komplette choreo stehen zu haben. zum glück sind die anderen auch noch nicht weiter als wir xD

sonst gibts nix neues... hör gerade rihanna- don't stop the music *abgeh*

evtl fahren freya, björn und ich in der zweiten ferienwoche für einen tag nch holland ans meer, so von früh morgens bis spät abends wenigstens etwas halbwegs sinnvolles vor in den ferien.. ^^

man, noch 20 minuten und ich hab kp was ich noch machen soll. der scheiß ist ja, dass icq hier auch nimmer funzt, da man ja "arbeiten" soll-.-

naja kann man nichts machen ne..

in dem sinne.. kisses and hugs
alexa

19.9.07 12:33, kommentieren



yayy

So. Ferien. Offiziell. Endlich.
War ja nicht mehr auszuhalten in dem Puff da-.-'
Hauptsache am letzten Schultag erfahren, dass man ja eigentlich viel zu blöd ist fürs Gymnasium. Naja egal, kann man jetzt nichts machen, erstmal Ferien genießen..
Mit Guido Cantz und so hihi...

Ansonsten glüüüücklich


Look what I've found : http://www.youtube.com/watch?v=-1c14Z0YUTU

Great stuff

2 Kommentare 22.9.07 18:50, kommentieren

News?

nööö eig nich.. nur Ferien am genießen und glüüüüücklich sein ♥

für alle Neugierigen unter euch:

Dominic und ich


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Was man aus der Hülle einer Zigarettenpackung nicht alles zaubern kann...

Image Hosted by ImageShack.us

23.9.07 22:15, kommentieren