Archiv

Palma de Mallorca

Vom 12.07. bis zum 19.07.06 ging es nach Puerto de Alcúdia/ Mallorca mit meiner Mama. War echt voll toll da=)
Wir beide hatten uns kuzfristig dazu entscheiden, denn ich hatte keine Lust 6 lange Wochen hier in unserem "tollen" Städtchen Willich zu verbringen.
Und so machten wir uns am Mittwoch, den 12.07.06 auf den Weg nach Düsseldorf, zum Flughafen. Und das ganze um 4h in der Früh, da unser Flug schon um 6.05h ging!!!
Nach ca 2 Std Flug und nochmal ca 1 Std Busfahrt waren wir dann endlich da und natürlich ging es sofort zum Strand um endlich ein bisschen Schlaf nachzuholen;-)
So verbrachten wir die Tage in Alcúdia am Strand, auf einem Boot auf hoher See^^ oder wir machten Ausflüge nach Cala Ratjada oder auch Cala Millor.
Alles in allem kann ich sagen, dass die Woche da wirklich unglaublich toll war, einfach mal was anderes erleben als der langweilige Alltag zu Hause.
Da dank Arcor mein PC in meinem Zimmer nicht funzt, kann ich euch auch noch nicht sagen, wann ich die Pix uploaden kann.
Hoffe, schon sehr bald;-)

Also in diesem Sinne,
Ich bin der König von Mallorca

1 Kommentar 23.7.06 17:36, kommentieren



Info

Nur so ma kurz zur Info:
Ich hab wieder Internet jaaaaaaaaa
Und die Bilder vom Willicher Schützenfest sind online und die Pix von Nadines 18.
Die Pix aus Malle kommen die Tage...

1 Kommentar 30.7.06 15:50, kommentieren