Archiv

Abschlussfahrt

Letzte Woche war es endlich soweit: Die 10er Abschlussfahrt stand bevor. Vom 29.05. bis zum 02.06.06 sollte es nach Holland, in die Nähe von Den Haag gehen.
Am Montag Morgen haben wir uns dann um 6.30(!) getroffen und nach 3stündiger Busfahrt sind wir dann auch mal angekommen.
Als wir dann endlich mal da waren, durften wir erstmal unser Gepäck in ein Restaurant schleppen, was total am Arsch der Welt lag, da wir die Bungalows schlauerweise erst ab 15h gemietet hatten und vorher nicht hinein durften-.-
Also sind wir Herrn Oennings Vorschlag gefolgt, etwas am Strand "spazieren zu gehen", was eher einem Marathon gleichte als einem Spaziergang. Trotzdem war es irgendwie cool mit nackten Füßen am Strand bzw im Wasser zu gehen, fragt mich nicht warum.
Endlich war es dann auch mal 15uhr und wir durften die Bungalows beziehen, oder lasst mich mal eher Holzhütten sagen. Fälschlicherweise dachten wir nämlich, wir würden in die Bungalows mit 2 Etagen, Sauna und großer Terasse kommen, stattdessen war es ein Hüttchen mit 2 Zellenartigen Zimmern, ich schätze mal 3 oder 4 m² und einem kleinen Schlafzimmer mit Doppelbett, einem merkwürdigen Badezimmer und ein kleines, aber süßes Wohnzimmer mit Küche und Essbereich. Und das mit 6Personen. Nunja.
Über das Programm kann ich mich aber kaum beklagen. Dienstag waren wir im schönen Städtchen Delft, wo natürlich heftig geshoppt wurde=)
Mittwoch sind wir mit dem Zug in die Hauptstadt Amsterdam gefahren. Also ich kann nicht verstehen, was alle so toll daran finden. Ok, bei schönem Wetter ist es vielleicht ganz schön da, mit dem Wasser etc pp. Aber sonst ist es ne Stadt wie jede andere auch. Mal abgesehen davon, dass es schon ziemlich krasse Viertel gibt, in denen Jasmin, Mylene, Caro und ich da gelandet sind.
Nutten in Schaufenstern, Leute mit Joints über die Straße laufen und ich könnte noch viel viel mehr aufzählen...
Am Donnerstag mussten wir mal wieder nen Strandspaziergang machen, diesmal aber bei Sturm, Klte und Regen... der reinste Horror!
Dafür waren Mylenen und ich später noch in Den Haag shoppen und haben uns mit mega stylischen Sonnenbrillen eingedeckt=)
Freitag sind wir dann um 10h wieder mnach Hause gefahren und diesmal in einem 4-Sterne-Bus^^
Zum letzten Abend sag ich übrigens nicht viel. Denn es herrschte strenges Rauch- und Alkoholverbot, woran sich alle natürlich gerne hielten *hust*

Alles in allem wars aber ein toller ausflug!!!!

1 Kommentar 5.6.06 18:41, kommentieren



Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar 18.6.06 17:24, kommentieren