Update

Hallo Leute^^
ja, ich lebe auch noch. Endlich Ferien. Endlich Zeit etwas zu schreiben. ^^ Im Moment herrscht totales Chaos hier, wegen Weihnachtsstress. Gerade fertig geworden mit dem Weihnachtsbaumschmücken. Nun kann der Heilige Abend, das viele Essen und die Geschenke kommen.
Das traurige ist, dass Opa über Weihnachten im Krankenhaus liegt

Mh, aber was gibt es neues? Endlich bin ich 18^^ Party war gut. Habe erst bei mir zu Hause, dann im Nightparc in Mönchengladbach gefeiert. Auch wenn Pia, Dominic und ich die einzigen waren, die richtig Party gemacht haben. Hinterher gab es son Split zwischen den Leuten, aus meiner Stufe und uns dreien. Voll blöd. Aber was will man machen, passiert. Aber: ICH hatte Spaß, das ist das wichtigste^^
Weitere Kommenatre sind natürlich überflüssig gewesen. ( Insider wissen, was gemeint ist^^)

Bilder:
http://brekau.org/galerie/party/nightparc/24112007

So, genug geredet... ich werd nun kräftig Weihnachten "feiern" in den nächsten Tagen mit der family und mit meinem Schatz


Bis dann,
eure Alexa




P.S. Es gibt auch neue Songa unter my music... check it out

23.12.07 23:55, kommentieren

Werbung


Freistunde

Ja. Schule hat wieder angefangen. Schon die 3. Woche. Und wieder 100% ferienreif.
Immernoch keine Klausuren wieder, dennoch beginnt die nächste Klausurphase schon wieder in wenigen Wochen O.o

Freistunde. Was machen? gammeln!
wie immer eigentlich. Björn ist nicht in der Schule, sonst könnten wir mit Freya mal wieder Mäcces unsicher machen gehen^^
Apropos: Ich hab Durst-.-
Durst? Verdammt, ich muss mal wieder nach Mc Fit..
Jaja, die Gedankengänge


Am 31.10. hab ich Fahrstunde. Ab halb 4. Mal sehen, was das so wird


Neuigkeiten?
Nicht wirklich.. Schule alles beim alten. Sonst glücklich
Und sonst so?
Hm. Kimi ist Weltmeister in der Formel 1. Voll gut. Nach all dem, was Mc Laren Mercedes in diesem Jahr so gebracht hat, gönnt man es doch eher Ferrari, oder nicht?

So, genug Unsinn geredet. ^^
Ich gehe weitere Zeit totschlagen. 30Minuten können ja echt lange dauern.....


biba eure Alexa

1 Kommentar 22.10.07 12:27, kommentieren

Für mein Schaaatzi ^^

2 Kommentare 11.10.07 14:19, kommentieren

Urlaub Herbst '07

Ja, wenn man in den Sommerferien schon nicht in den Urlaub fährt, sind einem 3 Tage in den Niederlanden am Meer doch gegönnt, oder?
Vom 03.10.07 bis zum 06.10.07 war ich nun mit Dominic in einem kleinen Kaff direkt am Meer. Voll toll.
Auch in der kurzen Zeit konnte man doch erstaunliche Sachen erleben. Also das Rätsel, warum z.b. ein Leuchtturm 4 Strahlen hat, die gleich stark sind, welche man auch sieht, wenn man direkt vor dem Turm steht, von ein paar hundert Metern entfernt sieht man aber nur 2. Warum?
(falls jemand die Antwort weiß, bitte melden^^)

So haben wir die Tage in Vlissingen bzw Middelburg verbracht und waren am anderen Nachmittag im Schwimmbad, wo sich natürlich das Gerücht bestätigste, dass Männer nie erwachsen werden War aber auf jeden Fall sehr lustig!

Abends waren wir dann am Strand, bzw. auch auf den Dünen, wo man im Himmel die Milchstraße und sogar Sternschnuppen sehen konnte. Totaaal schön

Hier Bilder von der Fahrt:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
TAG this image
Aus der Sicht von unserem "eigenem" Abteil^^
Image Hosted by ImageShack.us
TAG this image
Image Hosted by ImageShack.us
TAG this image

Die ersten Bilder am Meer (natürlich direkt nach der Ankunft) :

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
TAG this image

Weitere Bilder:

Image Hosted by ImageShack.us

stylisch oder? xDD
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Original Panzer aus dem 2. Weltkrieg!
Image Hosted by ImageShack.us
TAG this image
Voll romantisch
Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us



Danke für die schönen Tage

7.10.07 00:42, kommentieren

Update

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, gibt es eine neue Rubrik "ma music", wo ihr die momentanen lieblingssongs von mir sehen bzw hören könnt..
check it out

über kommentare oder vorschläge von neuen liedern würd ich mich freuen

Desweiteren wurde die Rubrik "about me" endlich mal wieder aktualisiert, mit neuen fotos etc....

also, viel spaß beim lesen/gucken ^^

biba eure alexa

3.10.07 00:32, kommentieren