Golf 5 GT

Image Hosted by ImageShack.us



29.8.08 21:37, kommentieren

Werbung


How time flies...

Schon seit 3 Wochen ist wieder Schule angesagt. Ich habe glücklicherweise einen akzeptablen Stundenplan erhalten (Monatgs nach der 4. std. Schluss, Freitags bereits nach der 6. und nicht allzu viele Freistunden) Und mein so gefürchteter Sowi-Zusatzkurs bei Herrn Röhrscheid ist auch nicht ganz so schrecklich wie vorerst erwartet.
Allerdings sind bereits die Termine für die Klausurphase bekanntgegeben worden, ganz so entspannt wird es dann wohl nicht weitergehen in der nächsten Zeit.

How time flies...
Ja, nicht nur die Sommerferien, der Urlaub in Westkapelle

( Fotos s. http://www.meinvz.net/Profile/f987786102e5fbfd)

und die ersten Schulwochen gingen schnell vorbei.
Am kommenden Monatg, den 01.09.2008 bin ich bereits 1Jahr mit Dominic zusammen.
Ich erinnere mich, als wäre es gestern, wie er, ganz chick in schwarz gekleidet mich zu Hause abholte und wir uns auf den Weg zu "Siani" machten, einem italienischen Restaurant hier in Willich.
Das war an einem Samstag.
Dieses Jahr fällt der Tag aufgrund des Schaltjahres 2007 auf einen Montag. Ich denke, uns fällt trotzdem was ein, diesen Tag gebührend zu feiern =)
Immerhin ist es ja nicht gewiss, ob wir unseren nächsten Jahrestag feiern werden können denn da ist Dominic (beim Bund) ^^

Das wars von mir...
baba



P.S. Ist zwar schon end alt, aber egal:

http://www.isnichwahr.de/redirect_ext10828-.html

29.8.08 17:16, kommentieren

Update

1,5 Wochen bereits Ferien und irgendwie trotzdem null Entspannung. Pünktlich zu Ferienbeginn hab ich mir einen üblen Virus eingefangen, weswegen ich auch 3 Tage im Krankenhaus verbrachte (vorerst Verdacht auf Blindarm, welcher sich zum Glück nicht bestätigte)

Als ich zu Hause war, ging es direkt weiter mit Kartons auspacken (wir ziehen gerade um) wobei ich glücklicherweise ganz ganz viel Unterstützung von meinem lieben Freund bekam
Ich bin nun auch fast fertig...
Ferien können eigentlich nur besser werden




baba

4.7.08 20:55, kommentieren

Sommerferien =)

Und wieder ein Schuljahr vorbei. Wurde auch zeit. Die letzten Wochen ziehen sich grundsätzlich wie Kaugummi an unserer Schule, da die Lehrer genauso wenig Lust auf Unterricht haben wie die Schüler. 1 Woche vor Ferienbeginn findet dann nun gar kein Unterricht mehr statt. Es werden Filme geschaut, es wird gefrühstückt oder einfach nur so gequatscht. Naja oder geputzt -.- Ätzend. Und für sowas steht man dann um 6h auf....

Endlich ferien. 6,5 Wochen keine unfähigen Beamte, 6,5 Wochen keine pseudo-intelligenten Leute ertragen. Wunderbar
Die 6,5 Wochen frei kommen sehr gut gelegen, da gerade unser Umzug vor der Tür steht. Es heißt nun Kartons packen, Sachen aussortieren etc pp. End nervig -.-
Aber da muss man durch.

Wenn alles vorbei ist, geht es erstmal 3 Wochen in den Urlaub- nach Westkapelle mit Dominic Den Urlaub hab ich mir dann verdient :P


Und heute Abend wird erstmal Fußball geschaut..
Deutschland-Türkei

dürfe kein Problem werden, wenn wir das Niveau halten, immerhin haben wir schon Portugal aus dem Turnier gekickt =)
Ich höre mich in der letzten zeit an, als hätte ich richtig Ahnung von Fußball o.O
Aber keine Angst, das täuscht, nach der EM interessiert mich Fußball nicht mehr so


baba

25.6.08 16:32, kommentieren

bestanden =)

juhuuuuu... führerscheinprüfung ist nun auch bestanden. jetzt darf auch ich die straßen in willich und umgebung unsicher machen :P
also, nehmt euch in acht xDD

sooo happy, dass ich das alles hinter mir habe, alles beim ersten mal geschafft =) mh jetzt brauche ich nur noch ein eigenes auto^^
aber das hat zeit...


was gibts sonst neues?
schulstress hat wieder angefangen, da momentan klausurphase läuft. hauptsache eben erstmal bio-klausur verhauen-.-
sowas deprimiert irgendwie schon, vor allem wenn man den stoff kann und dann wegen so komischen aufgaben ne schlechte note kassiert. naja.

Ist ja nicht nur Schulstress im Moment. irgendwie bin ich nur noch unterwegs. heute zb: schule, dann mal ne std zu hause, dann nachhilfe und direkt danach bei mcfit mit schatz. wir sind gerade nämlich auf dem gesundheits und sport trip =)

wir haben nun eine wohnung fest. eigentlich schon seit ein paar wochen. auf der burgstraße in willich. schöne, große und vor allem helle 3-zimmer wohnung inkl. balkon. voll toll =)

Ich muss nun wieder in die schule, um unter anderem einen kunst test (!) zu schreiben -.-


bis bald,
alexa

3 Kommentare 6.5.08 11:33, kommentieren